Förderverein der Musikschule in Teterow e.V.

Unser Förderverein wurde am 03.02.1993 gegründet. Wir unterstützen die Arbeit der Kreismusikschule an der Außenstelle Teterow. Der Verein verfolgt ausschließlich gemeinnützige Zwecke. Dazu benötigen wir die Unterstützung und tatkräftige Mithilfe aller Musikfreunde. Jeder, der sich mit den Absichten und Zielen unseres Vereines einverstanden erklärt, kann Mitglied im Förderverein werden.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 6 € jährlich. Höhere Beiträge werden als fördernde Mitgliedschaft gewertet. Sie erhalten dann von uns eine Spendenquittung.

Anliegen des Vereins:

Mitglieder der Musikschule in Teterow haben in der Vergangenheit mit einer Vielzahl von Beiträgen das kulturelle Leben in Teterow bereichert.
Damit wir das auch in Zukunft erreichen können, benötigen wir finanzielle und persönliche Hilfe für:

die Durchführung von Veranstaltungen
die Beschaffung von Instrumenten